League of Legends

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

League of Legends

Beitragvon Charis » 21.06.2008, 13:54

Hier die Ergebnisse des zweiten Spieltages:

Bob Anderson 7:2 John Lowe

Peter Evison 7:5 Keith Deller

Cliff Lazarenko 7:3 Eric Bristow

Dave Whitcombe 7:4 Bobby George

Vorläufig gibt es auf der Legends League Homepage noch keine Statistiken, keine Ahnung, ob die Durchschnitte höher ausgefallen sind oder nicht.
Die besten beiden Spieler waren wohl gestern Dave Whitcombe und Bob Anderson. Whitcombe hat mit zwei Siegen jetzt die Tabellenführung übernommen.
Bobby George und John Lowe spielen beide bisher eher enttäuschend.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 25.06.2008, 15:06

Die Statistiken zum zweiten Spieltag der League of Legends sind mittlerweile eingetroffen:

Dave Whitcombe 7-4 Bobby George
Cliff Lazarenko 7-3 Eric Bristow
Peter Evison 7-5 Keith Deller
Bob Anderson 7-2 John Lowe

Bobby George 4-7 Dave Whitcombe
2 180 2
4 101+ 6
15 100 20
26.42 Avg 28.42

Eric Bristow 3-7 Cliff Lazarenko
0 180 0
2 101+ 4
16 100 15
22.98 Avg 26.25

Keith Deller 5-7 Peter Evison
0 180 2
5 101+ 3
16 100 17
26.80 Avg 27.03

John Lowe 2-7 Bob Anderson
1 180 1
5 101+ 6
11 100 16
26.20 Avg 28.60


Die Tabelle sieht damit so aus:

DAVE WHITCOMBE 2 14 7 4 +7
BOB ANDERSON 2 13 8 3 +5
PETER EVISON 2 13 11 3 +2
CLIFF LAZARENKO 2 12 10 2 +2
KEITH DELLER 2 12 12 2 0
ERIC BRISTOW 2 10 12 2 -2
BOBBY GEORGE 2 9 14 0 -5
JOHN LOWE 2 5 14 0 -9

Ergebnisse, Statistiken und Spielberichte des 3. Spieltages ab Freitag in diesem Thread . . .
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 26.06.2008, 12:10

Morgen findet der dritte Spieltag der League of Legnds statt, diesesmal in Birmingham.
Inzwischen scheinen einige der Spieler besser in Schwung gekommen zu sein und die anfängliche Nervosität hat auch nachgelassen.
David Whitcombe hofft natürlich darauf, dass er seine Tabellen-Führung behalten kann, zumal er morgen seinen 54.Geburtstag feiert.
Er trifft auf Eric Bristow, der ihn zweimal in Weltmeisterschafts-Finalen besiegen konnte und ist entsprechend motiviert.

Hier die Spiele von morgen:

Keith Deller v John Lowe

Peter Evison v Bobby George

Bob Anderson v Cliff Lazarenko

Eric Bristow v Dave Whitcombe
Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Beitragvon Charis » 28.06.2008, 11:55

Hier nun Ergebnisse und Spielberichte vom dritten Spieltag.


Keith Deller 7:4 John Lowe

Peter Evison 3:7 Bobby George

Bob Anderson 7:2 Cliff Lazarenko

Eric Bristow 3:7 Dave Whitcombe


Dave Whitcombe marschiert weiter

Dave Whitcombes Erfolgsquote bei der League of Legends beträgt weiter 100%, der Tabellenführer hat nun von bisher drei Spielen drei gewonnen, nachdem er auch Eric Bristow im Hilton Metropole Hotel in Birmingham besiegen konnte.

Seinen 54.Geburtstag feierte der Pub-Besitzer aus Sittingbourne mit einem 7:3 Triumph über Eric Bristow und führt weiter mit einem Punkt Vorsprung vor Bob Anderson die Tabelle an.

Es war seine Rache für die beiden Niederlagen, die ihm Eric Bristow in den Finalen der Weltmeisterschaften in den 1980ziger Jahren zugefügt hatte. Der Crafty Cowboy hat bisher nur seinen Sieg über Bobby George am Eröffnungsabend auf seinem Konto.

Mit einer Doppel 10 gegen den Wurf konnte Whitcombe seine Führung auf 3:1 ausbauen, im nächsten Leg traf er fünfmal hintereinander die Tripel 20 und zog mit der Doppel 16 auf 4:1 davon.

Eine weitere 180 verhalf ihm zum 5:1 und als er auch das nächste Leg gewinnen konnte, schaute es schon nach einem frühen Sieg für ihn aus.

Dann aber traf Bristow die Doppel 4, die Whitcombe dreimal verfehlt hatte und mit einer 180 im folgenden Leg konnte der fünffache Weltmeister den Vorsprung auf drei Legs schrumpfen lassen.

Damit war sein Comeback dann aber auch beendet, denn Whitcombe konnte mit der Doppel 3 das Spiel endgültig gewinnen.

„Heute lastete der ganze Druck auf mir, weil jeder mir erzählte, ich würde gewinnen und ich war ganz schön nervös da oben“, sagte Whitcombe. „Wahrscheinlich lag das auch an meinen bisherigen Ergebnissen gegen ihn, er war immer so etwas wie eine Nemesis für mich und einigen der Legs hat man diesen Druck sicher auch angemerkt. Aber ich sagte mir, ich bringe das unter Dach und Fach und jetzt bin ich natürlich begeistert, weil ich Eric geschlagen habe und drei von drei Spielen gewonnen habe.“



Der „Cowboy“ ist zu stark für Cliff


Bob Anderson bleibt in der League of Legends ungeschlagen, nachdem er sich 6 Legs nacheinander holte und mit 7:2 gegen Cliff Lazarenko gewinnen konnte.

Nach drei Spieltagen hat der „Limestone Cowboy“ ein Unentschieden und zwei Siege für sich zu verzeichnen und konnte zeigen, warum er immer noch auf höchstem Niveau spielte, bevor er sich entschloss an diesem Turnier teilzunehmen.

„Big Cliff“ führte schon mit 2:1, brachte dann aber gegen Bob Anderson keinen Fuß mehr auf den Boden. Er hatte ziemlich mit dem Geräuschpegel des Publikums zu kämpfen.

„Ich bin glücklich, dass ich gewonnen habe. Cliff ist sehr schwer zu schlagen“, sagte der Weltmeister von 1988 aus Clevedon. „Er hat mich irgendwie bei der 3:2 Führung gegen den Wurf wieder ins Spiel kommen lassen und dann habe ich nicht mehr lockergelassen.“




Bobby blendet in Birmingham

Bobby George konnte mit einer brillanten Vorstellung in Birmingham mit 7:3 über Peter Evison seinen ersten Sieg in der League of Legends verzeichnen.

Der Showstar aus Essex war sehr enttäuscht gewesen, dass er seine ersten beiden Spiele verloren hatte, warf aber gegen den in guter Form spielenden „Fen-Tiger“ hervorragende Scores.

Evison gab nicht auf und blieb im Spiel, als er die beiden Legs vor und nach der Pause holen konnte und damit zum 3:3 ausgleichen konnte, aber seine Hoffnungen, er könnte gewinnen, musste er schnell begraben.

George warf nur so zum Spaß eine 140 nach der anderen und ging mit 4:3 in Führung in einem Leg, das er mit Würfen von 140, 180 und 125 Punkten begann. Für seinen Gegner gab es dann keine Chance mehr.

Als er mit 6:3 in Führung ging streckte der 62-Jährige schon jubelnd seine Arme in den Himmel und wenn auch sein letztes Checkout etwas unkonventionell war, er warf Doppel 1, Doppel 19 für seine letzten 40 Punkte, sicherte es ihm doch den dringend nötigen Sieg.

„Ich habe leine Ahnung, was bisher mit mir während des Turniers los war und diesmal habe ich mir nur gesagt, dass es jetzt aber Zeit ist, endlich loszulegen, “ sagte George.
„Ich traf eine Tripel 20 nach der anderen und das gibt einem ganz schön Selbstvertrauen. Ich bin wirklich froh, dass ich gewonnen habe, ich will ja nicht dastehen, wie ein Idiot. Ich weiß, wenn ich meine Finishes so sicher treffe wie meine Scores heute Abend, dann werden sich die anderen ganz schön anstrengen müssen, wenn sie mich schlagen wollen.



Deller kann sich im Hilton Hotel freuen


Keith Deller vergrößerte im Metropole Hilton Hotel in London John Lowes Unglück noch, in dem er dem dreimaligen Weltmeister seine dritte Niederlage nacheinander zufügte.

Der Profispieler aus Suffolk gewann mit 7:4 und kann jetzt schon zwei Siege auf seinem Konto verzeichnen und scheint damit auf Kurs zu den Halb-Finalen zu sein.

Wieder einmal musste Lowe für verfehlte Doppel teuer bezahlen, er traf im vierten Leg einfach nicht und geriet mit 1:3 in Rückstand.

Beim Stand von 4:2 konnte sich Deller zwei aufeinander folgende Legs sichern und warf dabei auch seine erste 180.
Lowe erholte sich kurzzeitig noch einmal und konnte auf 6:4 herankommen, warf dabei unter anderem 165 Punkte, die ihn auf 36 Punkten Rest ließen, aber im 11 Leg holte sich der Weltmeister von 1983 mit seinem ersten Dart auf die Doppel 5 den Sieg.

„Jetzt bin ich zurück in der Spur“, meinte Deller. „Mein Selbstvertrauen war etwas erschüttert, nachdem ich letzte Woche gegen Peter Evison verloren hatte und meine Doppel heute gegen John waren auch nicht so gut, wie sei eigentlich sein sollten. Aber meine Scores sind gut und ich freue mich, dass ich von drei Spielen zwei gewinnen konnte. Ich glaube, ich bin immer noch nicht richtig in Schwung, ich hoffe, das kommt noch und dann kann ich das hier auch gewinnen.“
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Beitragvon 169check » 30.07.2008, 14:57

Von Sponsor Winmau gibt es eine Pressemitteilung zum fünften Tag der League of Legends:

League of Legends Pressemitteilung
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

League of Legends 2009

Beitragvon 169check » 25.08.2009, 13:37

Nach einiger Ungewissheit ob es nach der bedingt erfolgreichen Premiere der League of Legends im Vorjahr eine zweite Auflage geben wird, wurden nun Details zur League of Legends 2009 bekannt.

Allerdings gibt es nur noch drei Spieltage und ein reduziertes Preisgeld.

Hier die Infos:
Gesamtpreisgeld £35,000. An jedem Abend wird ein Sieger ausgespielt.

Daten und Austragungsorte:

2.10.2009 - Athena, Queens Street, Leicester, LE1 1QD - 0116 2626556
Tickets £10 Standard, £20 VIP

Ziehung für Tag 1 (durch Peter Manley und Colin Osbourne)

Bob Anderson v Peter Evison
Dave Whitcombe v Bobby George
Cliff Lazarenko v Eric Bristow
John Lowe v Keith Deller

Preisgelder

1/4 Finale - £625
1/2 Finale - £1,000
Runner Up - £2,000
Sieger - £3,500

30.10.2009 - Marton Country Club, Stokesley Road, Marton, Middlesbrough, TS7 8DS - 01642 317141
Tickets £10 Standard, £20 VIP

Preisgelder

1/4 Finale - £625
1/2 Finale - £1,000
Runner Up - £2,000
Sieger - £3,500

31.10.2009 - Rainton Meadows Arena, Mercantile Road, Houghton le Spring, DH4 5PH - 0191 5848630
Tickets £10 Standard, £25 VIP

Preisgelder

1/4 Finale - £750
1/2 Finale - £1,250
Runner Up - £2,250
Sieger - £4,250

Zusätzliche Preisgelder

£1,500 für das höchste Check Out der Serie
£1,000 für die meisten 180er der Serie

Eintrittskarten gibt es seit dem 24.10.2009.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste