Seite 1 von 1

Players Championships in Bristol

Verfasst: 13.06.2008, 10:00
von Charis
In Bristol finden dieses Wochenende zwei PDC Players Championships statt, an den auch Michael Rosenauer teilnehmen wird.

Diese Players Championships und auch das in Las Vegas vor den LVDC, sind wichtig für die Teilnahme am World Matchplay in Blackpool. Momentan wäre es noch für neun Spieler möglich, die entsprechenden Plätze des Order of Merit zu erreichen, darunter sind auch Andy Jenkins, Wes Newton und Kirk Sheperd. Und die Spieler, die momentan auf den Rängen um die Position 30 stehen, müssen diese Spieler erst einmal abwehren, um wirklich teilnehmen zu können.
Es werden also sicher heiß umkämpfte Players Championships sein!

Verfasst: 14.06.2008, 20:16
von Charis
Gewonnen hat das Turnier am heutigen Samstag wieder einmal Phil Taylor, der im Finale Alan Tabern bezwang.

Michael Rosenauer hat zwar die Vorrunde überstanden, ist dann aber in der ersten Runde ausgeschieden.
Da wünschen wir ihm, dass es morgen besser läuft!