Seite 1 von 1

Antwerps Darts Trophy

Verfasst: 10.04.2008, 13:52
von Charis
Am Samstag findet in Belgien ein weiteres Players Championship der PDC statt.

Die meisten der Top Spieler der PDC sind dabei, aber diesesmal findet man auch Michael Rosenauer am Start, der gleich in seinem ersten Spiel auf KevinMcDine treffen wird, nicht unbedingt ein einfacher Gegner.
Mensur Suljovic hat es da mit Darren Sutton etwas besser getroffen.

Trotzdem Viel Glück, Rosi!

Verfasst: 12.04.2008, 18:34
von Charis
Gewonnen hat sicherlich nicht besonders überraschend wieder einmal Phil Taylor und zwar gegen Andy Smith, was zumindest mich überrascht hat.

Weitere Semifinalisten waren Ronnie Baxter und Colin Lloyd, Mensur Suljovic hat es immerhin bis ins Viertelfinale geschafft und auf dem Weg dorthin Roland Scholten und Peter Manley aus dem Weg geräumt.

Michael Rosenauer hatte weniger Erfolg, er verspätete sich aus mir nicht bekannten Gründe und durfte daher nicht mehr antreten.
Da ist die PDC sehr streng, neulich ist es auch Adrian Lewis passiert, aber eigentlich kommt selten vor, dass sich einer der Spieler verspätet.