BDO Grand Prix Serie

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

BDO Grand Prix Serie

Beitragvon Charis » 08.04.2008, 10:18

Die BDO hat eine neue Turnierserie ins Leben gerufen, die BDO Grand Prix Serie, die allerdings nur aus einer Reihe bereits länger existierender Turniere besteht.
Es sind dies:
Welsh Open, BDO International Open, BDO Gold Cup, British Classics, British Open.

Diese Turniere werden ab diesem Jahr vom Sender Setanta übertragen, der aber wahrscheinlich nur innerhalb Grossbritanniens gesehen werden kann.

Trotzdem ist das natürlich für die BDO Spieler sehr erfreulich, die ja nach dem Ende der IDL und wahrscheinlich auch der World Darts Trophy nur noch zwei Fernsehturniere hatten, die Lakeside Weltmeisterschaften und die Winmau World Masters.

Ob wegen der Fernsehübertragung auch die Preisgelder entsprechend ansteigen, ist noch nicht bekannt.

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste