German Darts Open 2018 in Saarbrücken

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1230
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

German Darts Open 2018 in Saarbrücken

Beitragvon 169check » 12.04.2018, 09:33

Auf der Tour 2018 bisher unbesiegt – reißt MVG’s Serie in Saarbrücken?

Für den dritten Stopp der European-Tour 2018 kommen die Darts-Stars am kommenden Wochenende in die Saarlandhalle nach Saarbrücken. Zum zweiten Mal finden dort die German Darts Open (GDO) statt. Die bisherigen Events der Tour standen im Zeichen von Michael van Gerwen – wird seine Serie im Saarland reißen?

Vergangenes Jahr sicherte sich Saarbrücken seinen verdienten Platz auf der Darts-Landkarte. Nun gibt es endlich ein Wiedersehen mit den Top-Stars der Szene. Vom 13. – 15. April kämpfen 48 Teilnehmer um den Titel der German Darts Open 2018 in der Saarlandhalle. Die ersten zwei von dreizehn Events der European-Tour 2018 entschied der Weltranglistenerste Michael van Gerwen für sich. „Keine Serie hält für die Ewigkeit, das ist mir bewusst”, so der Niederländer. „Trotzdem werde ich alles dafür tun, damit sie in Saarbrücken noch nicht zu Ende geht. Ich freue mich auf die Rückkehr dorthin.”

Für Gabriel Clemens, der gebürtig aus Saarlouis stammt, könnten die German Darts Open zum Heimspiel werden. „Die Qualifikation zu schaffen ist mein Anspruch”, so Clemens der zum Tourauftakt in Leverkusen bereits die zweite Runde des Hauptfelds erreichte. „Aber die nationale Konkurrenz ist extrem groß geworden. Nur 100 Prozent Leistung werden dafür reichen.” Clemens kämpft bereits am Donnerstag in der deutschen Qualifikation um einen von vier Startplätzen.

Zeitplan:
Session 1: Freitag, 13. April 2018, 13 – 17 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 2: Freitag, 13. April 2018, 19 – 23 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 3: Samstag, 14. April 2018, 13 – 17 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 4: Samstag, 14. April 2018, 19 – 23 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 5: Sonntag, 15. April 2018, 13 – 17 Uhr: Achtelfinale
Session 6: Sonntag, 15. April 2018, 19 – 23 Uhr: Viertelfinale, Halbfinale, Finale

>> German Darts Open

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast