International Darts Open 2017

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1230
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

International Darts Open 2017

Beitragvon 169check » 21.09.2017, 10:20

Trumpft Suljovic in Riesa erneut auf?

Am vergangenen Wochenende feierte er den größten Erfolg seiner Karriere. Nun will der Österreicher Mensur Suljovic nach dem Sieg bei der Champions League of Darts seine Form bestätigen. Kein Termin läge im dabei mehr gelegen als die HappyBet International Darts Open 2017 (IDO) in Riesa, wo Suljovic letztes Jahr seinen ersten PDC-Titel gewann.

Bereits zum dritten Mal macht die European Tour Halt in Riesa – dort wo im vergangenen Jahr ein neuer deutscher Zuschauerrekord aufgestellt wurde. Vom 22.-24.September stehen erneut die International Darts Open auf dem Programm. In sechs Sessions greifen 48 Teilnehmer in der Sachsenarena nach dem Pokal. Einer hat ihn nach seinen jüngsten Erfolgen ganz besonders ins Auge genommen.

Mensur Suljovic aus Wien setzte sich am vergangenen Wochenende gegen die besten Spieler der Welt um Rekordweltmeister Phil Taylor bei der Champions League of Darts in Cardiff durch. Wer diese Leistung vollbringt ist fragelos auch für den Turniersieg in Riesa ein heißer Kandidat. „Letzte Woche wurde für mich einfach nur ein Traum wahr”, so Suljovic. „Aber auf den Erfolgskurs bin ich eigentlich 2016 in Riesa gekommen. Dort habe ich gelernt Turniere zu gewinnen” Wer kann „The Gentle” in der Form seines Lebens schlagen? Diese Frage wird am Wochenende in der Sachsenarena Riesa beantwortet.

Zeitplan:
Session 1: Freitag, 22. September 2017, 13 – 17 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 2: Freitag, 22. September 2017, 19 – 23 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 3: Samstag, 23. September 2017, 13 – 17 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 4: Samstag, 23. September 2017, 19 – 23 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 5: Sonntag, 24. September 2017, 13 – 17 Uhr: Achtelfinale
Session 6: Sonntag, 24. September 2017, 19 – 23 Uhr: Viertelfinale, Halbfinale, Finale

>> International Darts Open

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste