Austrian Darts Open 2017

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1240
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Austrian Darts Open 2017

Beitragvon 169check » 20.06.2017, 15:17

Lokalmatador Suljovic will in Wien triumphieren

„The Gentle“ Mensur Suljovic möchte bei seinem Heimspiel in Wien Zuschauer und Konkurrenz von
sich überzeugen – Van Gerwen sieht sich selbst als Favorit

Vom 23. bis zum 25. Juni wird das Multiversum in Schwechat/Wien wieder zur Darts-Hochburg. Zum fünften Mal sucht die PDC Europe den Sieger der Austrian Darts Open (ADO). Lokalmatador und Weltranglistensiebter Mensur Suljovic zeigte sich zuletzt in sehr guter Form und hat in Wien Großes vor.

„Den Titel in meiner Heimat zu holen wäre für mich natürlich der absolute Traum und dafür werde ich zur Not über mich hinauswachsen“, so Suljovic. „Trotzdem bin ich realistisch und weiß, dass ich nur einer von vier oder fünf Titelanwärtern bin.“ Beim HappyBet European Darts Matchplay (EDM) Anfang Juni in Hamburg gelang Suljovic immerhin der Finaleinzug, wo er sich schließlich dem amtierendem Weltmeister Michael van Gerwen geschlagen geben musste. „Mensur ist in den vergangenen zwei Jahren in der Weltspitze angekommen“, lobt van Gerwen seinen Kontrahenten. „Trotzdem gehe ich als Favorit in das Turnier in Wien
und werde diese Rolle auch bestätigen.“

Zeitplan:
Session 1: Freitag, 23. Juni 2017, 13 – 17 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 2: Freitag, 23. Juni 2017, 19 – 23 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 3: Samstag, 24. Juni 2017, 13 – 17 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 4: Samstag, 24. Juni 2017, 19 – 23 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 5: Sonntag, 25. Juni 2017, 13 – 17 Uhr: Achtelfinale
Session 6: Sonntag, 25. Juni 2017, 19 – 23 Uhr: Viertelfinale, Halbfinale, Finale

>> Austrian Darts Open

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste