PDC Tunier Hildesheim

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Alerich123
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2016, 12:29

PDC Tunier Hildesheim

Beitragvon Alerich123 » 08.10.2016, 12:34

Hallo Leute,
ich habe noch Karten für das Turnier in Hildesheim ergattert. :D
Ich habe gehört bzw gelesen, das Gary Anderson, Phil Taylor, Adrian Lewis und James Wade garnicht starten. Genau die wollte ich sehen....
Ist das wirklich korrekt, das die oben genannten nicht starten werden ?

Lg
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Teilnehmer PDC Turnier Hildesheim

Beitragvon 169check » 10.10.2016, 14:46

Alerich123 hat geschrieben:Ich habe gehört bzw gelesen, das Gary Anderson, Phil Taylor, Adrian Lewis und James Wade garnicht starten. Genau die wollte ich sehen....


Hallo Alerich123, willkommen im Darts1 Forum.

Ja, da hast Du richtig gehört. Anderson, Taylor, Lewis und Wade sind nicht dabei.
Die komplette Startliste gibt es hier:
>> German Darts Championship

Hinzu kommen noch vier deutsche Qualifikanten.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1246
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Michael van Gerwen will dritten European-Tour-Titel in Folge

Beitragvon 169check » 12.10.2016, 14:27

Michael van Gerwen will dritten European-Tour-Titel in Folge

Der Niederländer geht nach seinen Erfolgen in Mülheim a.d.R. und Sindelfingen als Topfavorit in die
HappyBet German Darts Championship in Hildesheim

Die HappyBet German Darts Championship (GDC) in der Halle 39 in Hildesheim vom 14. bis 16. Oktober bilden den Abschluss der HappyBet European Tour 2016. Erneut ist es Michael van Gerwen, der vor
dem Wochenende als großer Favorit auf den Titel gilt. Die Nummer eins der Weltrangliste strebt nach seinem dritten European-Tour-Erfolg in Serie.

„Natürlich gibt es für mich auch in Hildesheim kein anderes Ziel als den Turniersieg“, sagt van Gerwen. „Ich will die European Tour 2016 mit einem weiteren Erfolg beenden.“ Es wäre nach Venray/NL, München, Gibraltar/GIB, Düsseldorf, Mülheim a.d.R. und Sindelfingen bereits der siebte in diesem Jahr und der dritte in Serie.

Bester Verfolger war in der laufenden Saison bisher Mensur Suljovic (44). Der Österreicher hat nach van Gerwen die beste Bilanz auf der diesjährigen European Tour und stand in zwei der letzten drei Turniere im Finale. Neben Suljovic zählen der Schotte Peter Wright (46) und Kim Huybrechts (30, Belgien) zum engeren Favoritenkreis.

Aus deutscher Sicht ruhen die Hoffnungen auf Max Hopp (20) aus Idstein. Allerdings muss sich Hopp, genau wie alle anderen deutschen Spieler, erst durch die Qualifikation am Donnerstag (13. Oktober) kämpfen.

Insgesamt werden über das Wochenende rund 12.000 Fans erwartet.
Zeitplan:
Session 1: Freitag, 14. Oktober 2016, 13 – 17 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 2: Freitag, 14. Oktober 2016, 19 – 23 Uhr: 8 x 1. Runde
Session 3: Samstag, 15. Oktober 2016, 13 – 17 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 4: Samstag, 15. Oktober 2016, 19 – 23 Uhr: 8 x 2. Runde
Session 5: Sonntag, 16. Oktober 2016, 13 – 17 Uhr: Achtelfinale
Session 6: Sonntag, 16. Oktober 2016, 19 – 23 Uhr: Viertelfinale, Halbfinale, Finale

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast