Stan James Players Championships

Regional oder international - Dartsturniere

Moderator: 169check

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Stan James Players Championships

Beitragvon Charis » 17.01.2008, 11:59

Am Wochenende stehen die nächsten PDC Turniere an, zwei Players Championships auf Gibraltar, einer anscheinend nicht besonders schönen Gegend.

Auch diese beiden Turniere finden wieder ohne Taylor und Barneveld statt, aber JP kommt aus Kanada angereist.
Fehlen tut leider auch Michael Rosenauer, da gab es wohl noch irgendwelche organisatorische Probleme von Seiten der PDC, die sich aber hoffentlich bis zu den nächsten Turnieren beseitigen lassen.
Was Mensur Suljovic plant, davon habe ich leider keine Ahnung. Aber vielleicht weiß es ja einer von Euch?

Zurück zu „Turniere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste