Seite 1 von 1

Teilnahme European Tour 1 in Hildesheim

Verfasst: 26.11.2013, 15:11
von JustusJonas
Hallo liebe Dart Freunde,

vom 31.01 bis zum 01.02.2014 findet o.g. Turnier
bei uns in Hildesheim statt.

Bei den TV-Übertragungen der derzeitigen Turniere auf Sport1 ist von dem deutschen Moderator immer wieder zu hören, dass man sich für ca. 120, - € bei den Deutschen PDC Turnieren melden und somit jeder am Qualifying teilnehmen kann.

Nun meine Frage, wo muss man sich anmelden? Wir wollen die Teilnahme und eine Karte für das Turnier zum Geburtstag an einen Freund verschenken. Er spielt sehr gut, ist aber nicht im Verein.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Sascha du Carrois

Re: Teilnahme European Tour 1 in Hildesheim

Verfasst: 26.11.2013, 15:28
von Solid
Anmelden und Tickets unter PDC Europe