Dart Pfeile

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Markus26
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2012, 11:11

Dart Pfeile

Beitragvon Markus26 » 25.12.2012, 11:34

Hey Dart Kameraden. Ich Werfe momentan M3 Advance 16 g Soft Dart.Jetzt möchte ich mir noch ein 2 paar ersatz Darts kaufen. Und bin momentan noch am überlegen, welches model noch zu meinem Wurf still passen könnte . Jetzt liegen mir 2 Darts in den Augen einmal von Adrian Lewis Tungsten Darts Target Style 2' -natural- Torpedoförmig und von Phil Taylor Phase 5 . Jetzt meine Frage an euch welchen könnt ihr empfehlen oder denkt ihr würde besser passen ?. Danke schon mal
Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Re: Dart Pfeile

Beitragvon Bert » 25.12.2012, 22:18

Hallo Markus26,

Willkommen im Forum!

Da du schon einige Erfahrungen zu haben scheinst, kann ich gar nicht verstehen, dass wir dich bei der Wahl der Darts beraten sollen?!

Bei den persönlichen Darts, dem persönlichen Wurfstiel oder der persönlichen Wurfhaltung solltest du dir von keinem Vorschriften machen lassen. Du kannst Ratschläge annehmen und alles ausprobieren.
Letztendlich musst du deine persönlichen "Einstellungen" finden bei denen du dich wohlfühlst.
Wenn Adrian Lewis mit 16g werfen würde, heißt das nicht, dass du damit auch gut wirfst.

Wenn du andere Dartskupmels hast, frage sie und probiere verschiedene Barrels und Gewichte.
Bei einem wirst du sagen: Whow ... das ist es!

Oder geh in ein Dartgeschäft und nimm alle Darts in die Hand.
Wenn du einen angenehmen gefunden hast, kannst du ihn gleich mitnehmen oder online bestellen.

Bert

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste