Dart mit gutem Grip

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Sight
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2012, 21:05

Dart mit gutem Grip

Beitragvon Sight » 08.12.2012, 23:00

Hi,

könnt ihr mir Darts empfehlen mit einem durchgängig guten Grip. Habe schon auf vielen Internet Seiten geschaut aber noch nicht das gefunden was ich suche. Haben die gerändelten Darts einen besseren Grip als die normalen mit Rillen?


Danke für eure Hilfe
Bert
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 26
Registriert: 16.08.2012, 11:58
Wohnort: Wildau

Re: Dart mit gutem Grip

Beitragvon Bert » 09.12.2012, 18:35

Hallo Sigth,

am besten du probierst bei Freunden einige Darts aus, oder gehst in ein Fachgeschäft und nimmst einige Modell (unabhängig vom Gewicht) in die Hand. Dann wirst du die für dich angenehmen Darts finden.

Bert

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste