Brauche Empfehlung für Dartpfeile

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

snx
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011, 02:26

Brauche Empfehlung für Dartpfeile

Beitragvon snx » 04.08.2011, 02:35

Hi,
bin ganz neu hier und auch mit dem Dartspielen habe ich erst neu angefangen.

Ich habe im Keller eine etwas ältere E-Dartscheibe gefunden und diese sofort nach maß direkt mal aufgehängt :)

Nun benötige ich natürlich noch gescheite Pfeile... welche könntet ihr da Empfehlen? Ich habe auf Amazon.de ein wenig geschaut dort gibt es auch die ein oder anderen "Markenpfeile". Nur weiß ich nun leider nicht welche wirklich gut sind... und sie sollten trotzdem auch Günstig sein. (Auf jeden Fall unter 30€). Was auch noch gut wäre, wäre ein komplettes Set. (Transportbox/tasche, Ersatzspitzen)

Wäre nett wenn ihr mich da ein wenig Beraten könnt :) Eventuell sogar den Amazon-Link posten oder per PN schicken könnt.
Leider stehen dort nur bei wenigen Dartpfeilen Kundenbewertungen.

mfg snx
Flying Darts 1987
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.08.2011, 08:42

Beitragvon Flying Darts 1987 » 04.08.2011, 13:16

schau mal hier nach.. Hier

entscheident ist mit welchen darts du werfen willst/kannst. Kurze oder Lange. Schwer oder leicht. Geh aber am besten in einem Dartshop in deiner nähe und lass dich da beraten.. Meist kannst du dort auch probewerfen
snx
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011, 02:26

Beitragvon snx » 04.08.2011, 13:59

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Nach einem Shop in der nähe habe ich schon über google gesucht aber nicht so wirklich einen gefunden.

Die Pfeile die ich bisher immer benutzt habe, hatten glaube ich ein gewicht von 16g. Ich denke mit 18g kann ich mich aber auch ohne Probleme anfreunden.
Und es waren auch etwas längere Pfeile. Ich habe gesehen das es so ganz kurze gibt, die sind nichts für mich.

Ich habe auf der Internetseite schon ein paar Dartpfeile gefunden die mich interessieren und auch in meiner Preisklasse liegen. Nur leider werden dort nicht komplette Sets mit Ersatzspitzen angeboten. (Etwas größere Sets)
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 04.08.2011, 14:04

Billige Darts aus zweiter Hand bei Putzi, die sind wenig bespielt, und für den Anfang langen solche.
Patrick
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 7
Registriert: 02.01.2012, 01:23
Wohnort: NRW Nahe Wuppertal

Beitragvon Patrick » 04.01.2012, 00:27

Putzi.. wer oder was is das ?
Hat der was mit Secondhand-darts.de zu tun ?
Hab die Seite gefunden, müsste mich aber erst anmelden um mal zu sehen was der so anbietet..
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 04.01.2012, 08:29

Putzi.. wer oder was is das ?

M. Putz

Hat der was mit Secondhand-darts.de zu tun ?

Er war oder ist noch der Betreiber dieser Seite

Hab die Seite gefunden, müsste mich aber erst anmelden um mal zu sehen was der so anbietet..

Keine Angst beim anmelden

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste