Seite 1 von 1

Mobiles "Gestell" für Dartboards ?

Verfasst: 28.07.2010, 19:20
von robi5860
Hallo,
ich bin neu hier und in der Dartszene und habe gleich eine Frage. Ich habe mir ein Board zugelegt und möchte mir auch ein Gestell bauen/kaufen, welches a: leicht und b: leicht zerlegbar ist, damit ich es im PKW mitnehmen kann.
Kennt jemand Anbieter oder gibt es im Netz irgendwo fertige Zeichnungen, ...
danke vorab für Eure Hilfe.

Robi

Verfasst: 28.07.2010, 20:02
von Solid

Verfasst: 28.07.2010, 20:24
von robi5860
Solid hat geschrieben:Schau mal hier http://www.freepatentsonline.com/D393380.pdf



Hallo Solid,
danke, sieht schon mal ganz gut aus.
Robi

Verfasst: 29.07.2010, 08:28
von Solid
Gib bei freepatentsonline.com dart(board) portable ein, oder bei AlltheWeb und Google, da findet man einiges.

Gruß Solid