Unicorn Eclipse HD

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Jonajul123
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 20
Registriert: 23.01.2010, 18:10

Unicorn Eclipse HD

Beitragvon Jonajul123 » 24.01.2010, 16:35

Hallo an Alle!

Also ich hab seid einer Woche mein neues Unicorn Eclipse Pro, und bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit..

Jetzt habe ich letztens gesehen, das Unicorn bereits ein neueres Board herausgebracht hat, undzwar das Unicorn Eclipse HD

ich habe mir das Board mal angeschaut und bin der meinung, man kann keinen unterschied sehen..

könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen Eclipse Pro und Eclipse HD ist ?

Für Schnelle Antworten wäre ich dankbar!

fg
Jonajul123
Benutzeravatar
Solid
Moderator
Moderator
Beiträge: 115
Registriert: 16.10.2007, 15:07
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitragvon Solid » 24.01.2010, 18:45

Bild
Es soll besseres Sisal haben.
Der Spider ist weiß.
Die hellen Segmente sind aufgehellt.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste