Seite 1 von 1

Suche Cliff Lazarenko Darts

Verfasst: 28.07.2007, 08:24
von Putzi
Hi @All
bin seit längerem auf der suche nach diesem Cliff Lazarenko Dart in 22 gramm
Bild
eventuell hat jemand von Euch noch einen satz, oder weiss einen Händler der
noch einen hat. Bestellnummer der Darts ist/war folgende 06416-22g,

Infos per PM oder email an mich

Dankeschön im vorraus

Verfasst: 29.07.2007, 10:27
von Putzi
hallo 169check danke für das willkommen
ja da habe ich nachgeschaut , habe da ja das bild her , das ist der katalog von 2000 die haben den dart leider nicht mehr im sortiment . meine jetzigen erkundigungen gehn dahin das der nicht mehr produziert wird . hoffe halt das ich ihn aus einem alten bestand bekommen kann oder zumindest eine zeichnung mit mass angaben das jochen mir den baun kann

Verfasst: 01.08.2007, 14:43
von Charis
Leider habe ich auch keinen brauchbaren Hinweis bekommen.

Lediglich den Vorschlag, sich die Darts einfach anfertigen zu lassen.

Die Idee ist vielleicht gar nicht so dumm, das Bild als Vorlage hättest Du ja.

Verfasst: 11.08.2007, 12:58
von Putzi
habe mich schon diesbezüglich mit jochen unterhalten er benötigt dazu eine masszeichnung ( länge,breite durchmesser ) . eventuell kann mir aber Gordon weiterhelfen bin mal gespannt.