Titanium Schäfte

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Charis
Moderator
Moderator
Beiträge: 790
Registriert: 30.05.2007, 14:36
Wohnort: Marbach am Neckar

Titanium Schäfte

Beitragvon Charis » 11.09.2008, 15:06

Mein Mann hat sich ein paar neue Darts gekauft, die mit Titanium Schäften ausgestattet sind.

Wie haltbar ist denn dieses Schaft-Material?
Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
Bullseye
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2008, 14:51

Beitragvon Bullseye » 12.09.2008, 07:13

Hallo,

ich spiele seit Anfangs des Jahres mit den Titanium Schäften von Unicorn und bin super zufrieden mit denen. Die sind zwar ziemlich teuer aber halten dafür sehr lange und sin leichter als Aluminium Schäfte. Von den 3 Schäften musste ich bis jetzt nur einen ersetzen da ich schon ein paar mal mit einem anderen Dart genau hinten auf den Schaft getroffen habe und dieser dann am Ende aufgebogen war.
Ich las auch schon ein paar mal dass die mit der Zeit krumm werden wie andere Metall-Schäfte eben auch, dies ist bei mir jedoch noch nicht der Fall, obwohl die Schäfte schon einiges mitgemacht haben :wink:

Ich kann die Titanium-Schäfte also nur vollstens empfehlen.
Thorben501
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 16:55
Wohnort: schleswig-holstein

Beitragvon Thorben501 » 18.02.2009, 18:35

moin,
ich hab mir die unicorn xl titanschäfte geholt und war echt entäuscht
ich musste das gewinde kleiner schleifen weil die so unsauber verarbeitet waren und halten tun die auch nicht besser und das sind absolute flightkiller der letzte dreck gut das ich die fürn 1.50 bei ebay geschossen hab mehr waren die auch nicht wert .
Leifi
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2009, 18:55

Beitragvon Leifi » 26.03.2009, 19:02

hallo,
habe auch seit einer woche die titanschäfte und muss sagen dass sie wirklich nicht flight freundlich sind.
ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste