Testberichte auf Darts1

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: 169check, Solid, Doctor 18

Was sollen wir auf Darts1 testen?

Darts (Dartpfeile)
4
67%
Boards (Dartboards)
0
Keine Stimmen
E-Dart Scheiben
1
17%
Dart Flights
0
Keine Stimmen
Dart Bücher
0
Keine Stimmen
Dart Spitzen (für Steeldarts)
0
Keine Stimmen
Dartboard Surrounds
0
Keine Stimmen
Dart Matten
0
Keine Stimmen
Dart Schäfte
1
17%
Andere Dart Sachen (Vorschlag bitte als Antwort)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1306
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Testberichte auf Darts1

Beitragvon 169check » 07.05.2008, 14:50

Mit den Büchern sowie einem Satz Darts und einem Board fing alles an. Wir möchten die Testberichte Rubrik aber noch ausweiten und die Leser in diese Auswahl mit einbeziehen.

Was ist Euch besonders wichtig, was sollten wir dringend testen, sollen wir Meinungen von Lesern in die Testberichte mit einfließen lassen.

Denkbar wäre sogar, den Lesern ein Produkt zur Verfügung zu stellen, es über einen festgelegten Zeitraum zu testen, unter der Auflage einen Testbericht zu verfassen, und das Produkt, beispielsweise einen Satz Darts an den nächsten Interessenten weiterzureichen.

Vorschläge, Meinungen bitte hier rein.
Thorben501
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 16:55
Wohnort: schleswig-holstein

Beitragvon Thorben501 » 18.01.2009, 17:00

Ich finde die testberichte gut und sinnvoll würd mir aber wünschen das auch mal verschleißteile wie schäfte ,e-dart spitzen , flights ... getestet werden
Mfg ich

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste