Seite 1 von 1

darts mit reflex point spitze

Verfasst: 16.06.2015, 01:53
von lefthand
kannn mir jemand sagen mit welchen Darts Peter Wright beim world Cup of Darts gespielt hat .die hatten ja eine Reflex Point spitze .

Re: darts mit reflex point spitze

Verfasst: 16.06.2015, 09:36
von 169check
Laut Aussage der Kommentatoren bei Sky Sports waren das keine handelsüblichen Spitzen. Sie waren besonders dünn und mussten deshalb eingeklebt werden. Dadurch, dass sie so dünn waren, vibrierten sie beim Einschlag in das Board.
Falls Peter Wright dabei bleiben sollte, wird sein Hersteller (Red Dragon Darts) diese sicher bald auf den Markt bringen.

Re: darts mit reflex point spitze

Verfasst: 16.06.2015, 10:34
von lefthand
vielen dank für die Information mit dem einkleben, habe mir so was gedacht ,das patent liegt bei 0ne80 Darts und die haben leider kein Barrel das meinen ähnlich ist (sigma one),werde versuchen sie auch selber einzubauen

Re: darts mit reflex point spitze

Verfasst: 14.09.2015, 09:24
von pbauer60
Vielen Dank, diese Beiträge haben mich auch weiter gebracht.