Elektronisches Steeldartboard

Barrels, Schäfte, Flights, Boards usw.

Moderatoren: Doctor 18, 169check, Solid

Hightower
Doppel 1
Doppel 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2013, 10:22
Wohnort: NRW

Elektronisches Steeldartboard

Beitragvon Hightower » 01.09.2013, 11:19

Ich habe vor kurzem in einer Kneipe Dart gespielt.
Dort stand ein Steeldartautmat :shock: .Hatte ich noch nie gesehen.
Leider konnte der Wirt mir nicht sagen wo der her ist, da er ihn vom Vorbesitzer übernommen hat.

Weis jemand ob man noch an solch ein Gerät kommt?
Das Gerät funktioniert genau wie ein E-Dart. Der Wert des Dart wird aber über Laser ermittelt. Diese Laser messen den Abstand zum Dart und berechnen so den getroffen Wert. Die Scheibe war ein ganz normales Bristol Board.
Benutzeravatar
169check
Administrator
Administrator
Beiträge: 1133
Registriert: 16.05.2007, 08:55
Wohnort: Oche
Kontaktdaten:

Re: Elektronisches Steeldartboard

Beitragvon 169check » 01.09.2013, 17:42

Hightower, willkommen im Darts1 Forum.

Die Wild Bull® Steeldartautomaten mit elektronischer Punktwertung der amerikanischen Firma Merlin fallen mir dazu ein:
http://de.merlindarts.com/

Zurück zu „Ausruestung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast