Seite 1 von 1

Welche FlightsForm benutzt Ihr ?

Verfasst: 18.06.2007, 13:04
von 169check
Bekanntermaßen hat die Form des Flights eine sehr große Bedeutung für die Flugeigenschaft des Dart. Deshalb hier eine kleine Umfrage.

Verfasst: 18.06.2007, 20:07
von Double16
spiele noch Fantail Flights werde aber demnächst mal Kite probieren.
Fantails haben leider eine sehr gerine Lebensdauer.

Verfasst: 19.06.2007, 20:41
von Charis
Meistens benutze ich die Standard Flights, spiele aber auch gerne die Retro Flights, die ja um einiges größer sind.
Ich wechsle immer mal ab, habe sozusagen meine "Idealzusammensetzung" noch nicht gefunden :wink: , bzw.brauche anscheinend je nach Tagesform verschiedene Flights.

Verfasst: 19.06.2007, 21:33
von aliasx
Ich spiele mit Harrows Marathon.

Verfasst: 22.06.2007, 15:16
von Kuma
Ich benutze die Standartsflights von Unicorn in Schwarz. Ich bin mit denen sehr zufrieden. Ansonsten spiele ich aber meistens mit Nylon (Stoff) Flights.

Lg

Olli

Verfasst: 11.07.2007, 00:07
von DCB-Jo
Ich darte mit Standartflights, sie haben die besten Flugeigenschaften in meinen Augen.
Meine Hausmarke sind die "Pentathlon".

Verfasst: 04.08.2007, 07:29
von Double16
spiele nun eine Zeit lang Kite Flights und bin recht zufrieden.

Verfasst: 18.01.2009, 17:07
von Thorben501
ich hab immer die slim am liebesten harrows marathon oder marathon gold oder pentathlon und sonst die vortex 353 ich mag große flights nicht so gerne mfg ich

Verfasst: 18.01.2009, 18:06
von Patrick.B
Hi,

Ich spiele mit Standard Flights,entweder aus stärkerem Plastik oder aus Nylon.

Mfg Pat